Am 07.12. machten wir uns mit einer kleinen, aber hochmotivierten Besetzung auf den Weg nach Weinheim, um gegen die SG Lützelsachsen-Weinheim anzutreten.
Im ersten Satz starteten wir mit viel Kampfgeist und Motivation. Wir hielten gut mit und boten dem Gegner ordentlich Paroli. Doch trotz unserer Anstrengungen mussten wir den Satz mit 18:25 an die Gastgeberinnen abgeben. Im zweiten Satz legten wir noch eine Schippe drauf. Wir steigerten uns, kämpften um jeden Punkt und spielten entschlossen. Leider reichte es dennoch nicht ganz, und wir verloren auch diesen Satz knapp mit 20:25. Im dritten Satz machte sich unsere kleine Besetzung bemerkbar – uns ging die Puste aus, und wir konnten die Leistung der ersten beiden Sätze nicht mehr abrufen. Der Satz ging mit 15:25 an die Gastgeberinnen.
Somit mussten wir uns mit 0:3 geschlagen geben. Es ist schade, dass wir verloren haben, aber wir blicken nach vorne und sind zuversichtlich, dass wir in den kommenden Spielen besser zeigen können, was in uns steckt. Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Trainerin Sabine sowie an Susi, die uns mit hilfreichen Tipps und Unterstützung während des Spiels zur Seite standen. Wir nehmen die Erkenntnisse aus diesem Spiel mit ins Training und arbeiten weiter hart, um beim nächsten Mal noch stärker aufzutreten!
Es spielten: Lena, Mila, Lilli, Emily, Netty, Anna, Clara und Vivien.